Druckerei und Lettershop

Von der Veredelung der Druckerzeugnisse bis zur Responseverarbeitung.

Auch wenn unsere Welt und unsere Kommunikation immer digitaler wird, der Mensch ist ein sehr sinnliches Wesen. Oder warum sonst setzen sich Frauen wie Männer in ein neues, im Showroom ausgestelltes Fahrzeug und streichen mit den Händen über die Sitze und Oberflächen des Armaturenbretts, erfühlen, drücken und drehen alle Knöpfe wie Schalter, greifen zum Lenkrad, um ein erstes «Fahrgefühl» zu bekommen, und atmen tief durch die Nase ein, um den einzigartig verführerischen Duft des Innenraums eines neuen Autos zu verinnerlichen? Solche haptischen und olfaktorischen Erlebnisse können wir mit unseren Printerzeugnissen in die Wohnzimmer und Büros Ihrer Zielgruppen liefern. Und deren Reaktion darauf Erfolg versprechend weiterverarbeiten.

Auf dem neuesten Stand der Technik

Wir haben die Leute und das Equipment für technisch-emotionale Printprodukte.

Hochwertige und veredelte Druckerzeugnisse, Personalisierung und Adressierung, Konfektionierung und Postaufgabe, Retourenentgegennahme und Responseverarbeitung, Warenlager und Logistikzentrum – unser agentureigenes Fulfillment-Center inklusive modernstem Maschinenpark für Druckerzeugnisse am Standort Safenwil macht Ihre Marke und Ihre Fahrzeuge für Ihre Zielgruppen erlebbar. Und somit aus kalten Interessent*innen heisse Leads sowie aus bestehenden Kund*innen treue Kund*innen. Einen ersten Einblick in die Möglichkeiten, die Sie dank unserem Kompetenzcenter für Drucksachen haben, erhalten Sie im Folgenden. Gerne stellen wir Ihnen unsere Spezialist*innen und ihre Fähigkeiten persönlich vor. Ein Klick genügt, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Welche Lieferzeit hat das spezielle Papier für die postalische Mailing-Kampagne? Welche Druckveredelungen sind möglich und was kosten diese? Ist eine Bildpersonalisierung sinnvoll? Auf diese und viele, viele, viele weitere Fragen geben Ihnen unsere Kundenberater*innen gerne eine Antwort und entscheiden dann mit Ihnen das weitere Vorgehen. Darauf können Sie sich verlassen. Und auch darauf:

  • Umfassende Kundenberatung und -betreuung
  • Lieferantenbetreuung
  • Offertenerstellung
  • Planung, Steuerung und Koordination
  • Qualitäts- und Terminsicherung

Die Auswahl von Papier und Grammatur für die postalische Mailing-Kampagne, Heissfolienprägung, Bildpersonalisierung und alle weiteren Facetten bei der grafischen Gestaltung von Printprodukten – darum kümmern sich Grafik und Druckvorstufe mit viel Liebe zum Detail. Und auch noch um diese Dinge:

  • Organisation von Content, Kreation, Übersetzung und Produktion
  • Gestaltung von Mailings, Flyer, Briefschaften, Broschüren, Inseraten, Poster und Plakaten, Banner, Beschriftungen usw.
  • Logo- und Grafikerstellung
  • Bildkorrekturen und Retuschen
  • Reinzeichnung

Modern, effizient, termingerecht und mit äusserster Sorgfalt produziert. Als Spezialist*innen für modernstes Digitaldruckverfahren liefern wir Ihnen stets ein hochwertiges Endprodukt. Dazu haben Sie bei der Personalisierung jeweils die Wahl zwischen verschiedenen Varianten. Ganz zu schweigen von der Vielfalt an weiteren Produktionsmöglichkeiten für folgende Produkte:

  • Mailings und Briefschaften
  • Flyer, Broschüren, Booklets
  • Poster und Plakate
  • Kleber und Beschriftungen
  • PVC-Karten und vieles mehr

Komplexe Beilagen, aussergewöhnliche Komponenten bei Mailings, maschinelles Einlesen von Daten – es gibt fast nichts, was wir nicht machen können. Und damit wir in Zukunft das «fast» streichen können, entwickeln wir uns ständig weiter. Wir sind State of the Art bei:

  • Ausrüsten
  • Rillen, Falzen und Heften, Blockleimen und Binden
  • Barcodes- und Schriftenlesung

Dialog Marketing, postalische Mailings und Digitalisierung – die Voraussetzungen und Möglichkeiten für Erfolg versprechende Kampagnen könnten kaum besser sein. Dank Big Data können wir Ihre Zielgruppen noch besser segmentieren und dadurch noch gezielter adressieren. Dies erreichen wir durch:

  • Beratung, Projektleitung und Reporting
  • Betreuung von Kundenkontaktprogrammen (KKP)
  • Lead-Management (PPO)
  • Customer Satisfaction Index (CSI)
  • Document Programming Center (DPC)
    • Personalisierung (Text & Bild)
    • Layout und Gut zum Druck
    • Scripts, Makros, Programmierungen
    • Scanning und Fragebogenauswertung
    • Statistiken
    • Postretouren-Verarbeitung

Sei es eine Probefahrtanfrage, sei es eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit nach einem Besuch in der Garage, sei es eine Adressänderung – unsere Hotline ist Ihr kompetentes Servicezentrum rund um Ihre Marke und Fahrzeuge. Konkret kümmern wir uns um die folgenden Themen:

  • Telefonischer First-Level-Support CRM-System
  • Erfassung Lead-Management
  • Responseverarbeitung
  • Datenpflege
  • Adressmanagement
  • Administration
  • Schulung und Training